Kalender

Samstag, 5. April 2008

2 : 3 Niederlage gegen Finkenheerd

Rogger vs. SGW . . . ääh Finkenheerd vs. SGW.

Anpfiff:
Vom Anpfiff weg entwickelte sich ein muteres Spielchen.In der Offensive mit Vorteilen für Rogger ääh Finkenheerd,die immer wida ihre Ballsicheren Stürmer suchten.Die Innenverteidigung der Adler hatte Mühe diese unter Kontrolle zuhalten.Erste gefährliche Szene,Smeidls Gegenspieler entwischt ihm und er muss ihn legen,nah am Strafraum aber nicht im Strafraum.Nach vorne ging nicht viel bei den Adlern und die Finkenheerder um ihren besten Mann,Rogger,erarbeiteten 2,3 sich gute Chancen die aber alle ungenutzt blieben oder vom guten Schlussmann Uwe vereitelt wurden.
Auffälligster war bis dahin Schiri Rogger,mit mindestens 3,8 aufm Kessel...

Dann kurz vor Ende der 1. Halbzeit,Kai ist rechts durch und zieht den Ball aufs Tor,der Torwart kann nicht festhalten,Siggi steht richtig und markiert das 0:1 für die Adler.Kurz darauf,Bernde mit guter Spielübersicht eröffnet das Spiel,der Ball landet nach mehreren Stationen bei DD an der Grundlinie.Von dort zieht er einfach mal ab und der Ball dreht sich ins lange Eck ein. 0:2 .Vielleicht ein bisschen glücklich,aber selbst Rogger konnte nichts dran ändern.

Halbzeit.

Die Adler begannen unverändert und standen nun sicherer in der Verteidigung.Der Gegner versuchte es immerwida mit Flanken aus dem Halbfeld oder mit langen Bällen,konnte sich aber keine 100%ige Torchance erspielen.Anders die Adler.Einwurf von Bärm,DD schirmt gut ab und der Ball kommt zu Kussi,der schirmt wida gut ab und steht frei 5m vorm Tor...
Und jagt das Ding ausm Stadion.
Danach ein Missverständniss in der Abwehr der Gegner,der Torwart verschätzt sich und Kussi kommt an ihm vorbei,muss aber aus zu spitzem Winkel abschliessen und vergibt.
Finkenheerd rannte sich immerwida fest und spekulierte auf Roggers Entscheidungen.
Dann wida Kussi,10m vorm Tor,der Ball kommt von links,er muss ihn erst am Standbein vorbei lassen und zieht ab...
Wida drüber...
80 Min.
Im Blickpunkt,Schiri Rogger.Finkenheerd signalisiert einen Wechsel,Uwe hält einen Schuss und will mit einem schnellen Abschlag den Angriff einleiten,hat aber die Rechnung ohne Rogger gemacht der das Spiel freundlicher Weise für Finkenheerds Wechsel unterbricht.Danach ist Axel auf rechts durch und schiesst,aber Rogger erkennt auf Abseits,da DD am anderen Spielfeldrand am 16er wohl drinnen stand,was aber vollkommen unrelevant für Axels Schuss war.
Kurz darauf,der Gegner im Strafraum der Adler im Ballbesitz.Der 90jährige Stürmer ist an der Grundlinie und wird von Smeidl ganz sauber abgetackelt.Schreit dabei aber wie abgestochen und Schiri Rogger guckt kurz in die Flasche und pfeift Elfmeter.Bei der riesen Anzahl an Fehlentscheidungen belegt diese sicher Platz 1.Der Elfer wird sicher verwandelt.1:2.
Der nächste Angriff,in der Abwehr der Adler ist Ordnung ein Fremdwort,die Flanke kommt von links von der Grundlinie,Smeidl klärt vor seinem Gegenspieler per Kopf.Der Ball landet am 16er am Fuss eines Gegners der das Ding versenkt...2:2.Rogger hatte das Spiel gedreht
Dann in der letzen Minute,Rogger pfeift wida einen unberechtigten Freistoss.Die Flanke kommt lang und scharf wo Torsten versucht zu klären und unglücklich ins eigene Tor einnickt.3:2 gewinnt Rogger gegen die Adler aus Wiesenau.
Ein Skandalspiel,das vom Anpfiff weg gegen die Adler gepfiffen wurde.Zur Verteidigung des Schiris muss ich aber sagen:Habt ihr mal versucht im totalen Vollrausch n Fussballspiel zu pfeifen???

R.Schmidt


Aufstellung:Uwe - Mario,Torsten,Smeidl - Bernde,Kai - Axel,Bärm,Siggi - Kussi,DD
Schiri: Rogger

Keine Kommentare: